GALLERY

Jedes Bild entsteht in einem jeweils neuen, dynamischen Prozess ohne aufoktroyierte thematische Beschränkung.

Die weiße Leinwand wird als Chance wahrgenommen, Farben finden sich und setzen sich neu zusammen.

Sylver Art - junge und moderne Kunst aus Köln.

Alte Bilder werden auf Flohmärkten gekauft und genutzt, upgecycelt, um den dort festgehaltenen Motiven neues Leben zu schenken, mit kräftigen Farben, so bunt wie möglich, mit vielen Details und der Gelegenheit, Dinge in den Bildern neu zu entdecken. Auch die Stimmung des Tages fließt in die Arbeit mit ein. 

Aus den entstandenen Bildern werden Details entfernt und neue hinzugefügt. Dabei soll es geheimnisvoll bleiben. Zu offensichtlich darf das Bild nicht sein, denn man soll in ihm verweilen. Der Betrachter kann sich die Zeit nehmen, Dinge zu entdecken und zu sehen, was er möchte.